Premium Supplier

iXS Swiss Downhill Cup, Morgins

Das Rennen in Morgins (Wallis) ist ein Teil der Serie des iXS Swiss Downhill Cup's 2016 welches in drei Schweizer Destinationen (Morgins, Wiriehorn, Bellwald) ausgetragen wird. Der iXS Swiss Downhill Cup ist die bedeutendste Wettkampfserie im Schweizer Mountainbike-Downhillsport.

10.06.2016
Downhill (DHI)

Der iXS Downhill Cup steht sowohl Lizenzfahrern als auch Amateuren offen. Die Renn-Serie wird auch von internationalen Fahrern aus rund 20 Nationen genutzt, die UCI-Punkte für den Downhill-World Cup sammeln wollen.


Termin:

Freitag, 10. Juni 2016 - Sonntag, 12. Juni 2016
Die Angaben sind ohne Gewähr! Bitte überprüft auf der Veranstalter-Website die Details der Durchführung (Datum, etc.). Änderungen können über das Kontaktformular gemeldet werden.

 
 

Event-Serie:
 

Veranstalter-Website:
 

Sorry - Diesem Inhalt sind keine Bildgalerien oder Video-Clips hinzugefügt.

Hast du zu dieser Tour oder diesem Event passende Bilder? Dann nichts wie los - hier kannst du deine eigene Bildgalerie zum Inhalt erfassen: Neue Bildgalerie erfassen

 

 

Event weiterempfehlen:
 

Kommentare zu iXS Swiss Downhill Cup, Morgins


Kommentar schreiben ...

 

nein, es können auch amateure mitfahren ich bin mir nur nicht sicher ab welchem alter man mitfahren kann.

Gruss davide

geantwortet am 17. Mai 2016 - 22:58 von

Kann da jeder mitt machen oder braucht man eine lizenz?

kommentiert am 30. April 2016 - 19:06 von

Touren in dieser Region

Schweiz
WallisBezirk MontheyMorgins

Seitenverweise zum Thema