Premium Supplier

Latscher Trailzauber

Vom Bikehotel Jagdhof starten wir in Richtung Eisstadion. Nun beginnt der Trailzauber schon im Uphill, wo wir über die Rehpromenade nach Ramini unterhalb von Tarsch fahren. Weiter über den Jägersteig geht es nun flowig bis zur Burgruine Obermontani. Jetzt erwarten uns knifflige Spitzkehren, die uns bis zur Via Claudia nach Morter bringen.

Cross Country
12.000 Km, 420 Hm

Nach einem kurzen aber zackigen Anstieg bis zum Wetterkreuz biegen wir nun links auf den Rautwaal, der uns in den Neuwaal mündend zum nächsten Highlight, dem Trail zum Bierkeller bringt. Vom Bierkeller geht´s nach einer urigen Einkehr zurück zum Hotel.

 

Tags:
 
 

Touren-Autor:
jagdhof

Diese Tour wurde von «jagdhof»
am 20. August 2011 - 15:12 bereitgestellt.
Alle Touren von «jagdhof» anzeigen

 

Track-Daten

 Steigungø in %Distanz
Total  12.000 Km
Uphill420 m% Km
Downhill-420 m% Km
Flach------ Km
Höhem ü. M.
Start: m
Ziel: m
Höchster Punkt:860 m
Tiefster Punkt:650 m

 

 

Fitness-Daten

Für den indivudeller Energiewert für diese Mountainbike-Tour musst du dich anmelden und in deinem Profil Körper- und Bike-Gewicht angeben.


Relative Daten

Fahrtechnik:Blau - einfach (S0-S1) siehe Singletrail-Skala
Kondition:mittel
Panorama:durchschnittliches Panorama
Dauer:00 Std00 Min
Beste Jahreszeit:
   
JanFebMärAprMaiJun JulAugSepOktNovDez
 

Sorry - Diesem Inhalt sind keine Bildgalerien oder Video-Clips hinzugefügt.

Hast du zu dieser Tour oder diesem Event passende Bilder? Dann nichts wie los - hier kannst du deine eigene Bildgalerie zum Inhalt erfassen: Neue Bildgalerie erfassen

 

 

Tour weiterempfehlen:
 


Kommentare zu Latscher Trailzauber


Kommentar schreiben ...

Davos Klosters - Singletrail Paradies der Alpen